Jusos treffen sich zum gemütlichen Stammtisch

Die Jusos Mainz haben ihre #Socializing!-Reihe fortgesetzt und am Donnerstagabend einen lockeren Stammtisch veranstaltet. Bei hochsommerlich heißen Temperaturen traf man sich in der gut klimatisierten "Bar jeder Sicht" im Mainzer Bleichenviertel zur gemütlichen Runde bei einer an diesem Tag mehr als willkommenen Erfrischung und einem kleinen Snack.

 

Neben politischen und anderweitigen Gesprächen wurde viel gelacht und gespaßt. Hocherfreulich war, dass die Jusos Mainz bei ihrem Stammtisch auch ein an diesem Tag frisch eingetretenes Neumitglied begrüßen durften.

 

Die Wahl der queeren Kneipe "Bar jeder Sicht" als Veranstaltungsort war auch ein politisches Statement: Die Jusos Mainz stellen sich entschieden gegen die Politik der Diskriminierung seitens Bundeskanzlerin Angela Merkel gegen Homosexuelle.